Beiträge von Delia Ronethsdottir

    Delia schaute ihn erst etwas verdutzt an, fing dann aber an zu lachen.

    Entschuldige bitte... Aber.. In Gedanken war ich eben... beim letzten Würfelspiel das ich gespielt habe.. Und das war auf dem Schiff das mich letzten Herbst aus Orengold wieder hierher gebracht hat. Und dann sagst du Hafenhure... Kichernd hörte sie seinen Erläuterungen zu. In ihren Augen blitzte der Schalk der sie gerne in ihrer vertrauten Runde der Orengolder überkam. Sehr zum Unmut von Daius oftmals.

    Erfreut über die Einladung zu einem kleinen Spiel rückte sie sich zurecht.

    Ja gern gegen eine Partie Würfel hätte ich nichts einzuwenden.

    Was genau spielt ihr denn?

    Und ja das hast du schon ganz richtig eingeordnet Spiele fallen unter Wettkämpfe und das wiederum ist ein Aspekt von Aeris.
    Das letzte Würfelspiel war schon eine Weile her und das war ausgerechnet auf einem schwankenden Schiff.

    Nanana ich wäre vorsichtig mit Schwüren die man vermutlich sowieso nicht einhält.

    Delia ließ sich, ihre mitgebrachte Ration vedrückend, neben den Brüdern nieder. Lachte kurz auf und schaute von einem zum anderen

    Wie stehen denn die Chancen?

    Nun wandte sich Delia an Leukos.

    Leukos was genau braucht ihr von uns? Ich meine ich komme ja mit und würde gern wissen wie du die Lage einschätzt? Proviant ist klar medizinisch würde ich sagen alles womit man bei Höhlenforschung nötig ist oder?

    Delia hielt sich zurück dies war nicht ihr Fachgebiet sie war hier um zu erfahren was sich aus heilerischer Sicht als nützlich erweisen würde um später alles für die abreise vorzubereiten.

    Aber ein bisschen neugierig war sie auch was die Narech Tuloch zu berichten hatten

    Delia hörte bereits Stimmen aus der Halle und beeilte sich, leise schlüfte sie hinein und ließ sie sich hinter den anderen nieder um niemanden zu stören. Vorstellen konnte sie sich später immernoch. Leukos bekam wohl gerade eine Aufgabe zugeteilt