• Tut mir leid, ich wollte keine irgendwo auf den Schlips damit treten.

    Zu Erklärung: Hafthor und Gabor sind gute Freunde und es war einfach nur laut nachgedacht. Ich (David) weiß dass es nicht geht und dass jeder in einer Innung sein muss der hier was machen will. Es war lediglich der Hafthor der seinem Freund das ganze einfacher machen will. Seine künstlerischen Begabungen halten sich im minimalsten rahmen und den Innungssystem ist er auch nicht so zugetan (Achtung, absolute OT Info! Stichwort "Innungslose sind keine Verbrecher")

    Falls ich damit irgendwas blödes geschrieben habe tut es mir leid, war nicht meine Absicht.

    OT weiß ich, dass es nicht funktionieren wird. IT möchte Hafthor versuchen, für einen guten Freund etwas zu machen.

    Heute back ich, morgen brau ich, wer heimlich nascht, den verhau ich!