Blog-Artikel

    Hallo liebe Leoniten,

    ich bin Rebekka und die Vierte und Letzte im Bunde eurer Porto-Leonis-Orga. Auch ich bin noch im Azubi-Modus da ich in die Orga noch etwas reinwachsen muss. Ich LARPe seit 2015 und als mir letztes Jahr die Idee von Porto Leonis vorgestellt wurde, war ich sofort Feuer und Flamme.


    In der Orga bin ich mit Dennis zusammen für die Spielerbetreuung zuständig – wenn es also ein Problem gibt (mit der Orga, mit anderen Spielern, mit dem Spiel,...) könnt ihr euch gern an mich wenden. „Look and feel“ von Porto Leonis, also wie die Stadt aussieht, Stadtwappen etc. sind meine Aufgabe. Ralph unterstütze ich bei der Entwicklung und Beschreibung neuer Gebäude und Ideen. Der künstlerische Bereich sowie die Koordination der Innung der Schönen Künste gehören auch zu meinen Ressort. Falls ihr also in diesem Bereich Anregungen, Ideen oder kreative Ausbrüche habt – immer her damit :-)


    IT bin ich Rose die Erste und Magistra Artes der Innung der Schönen Künste. Das entspricht ein

    Weiterlesen